Erwachsenensport

Erwachsenensport

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Sport Union Beckenried bietet folgendes Angebot für Erwachsene an:

 

Montag
09.00 - 11.00 Uhr
Kraftraumbenützung in der Turnhalle Isenringen
18.45 - 20.00 Uhr
7 i Aktiv ab 40
in der Turnhalle Isenringen
20.00 - 21.30 Uhr 8 i  Aktiv Polysportiv in der Turnhalle Isenringen
Dienstag
09.00 - 11.00 Uhr Kraftraumbenützung
in der Turnhalle Isenringen
Mittwoch
08.00 - 11.00 Uhr Kraftraumbenützung in der Turnhalle Isenringen
19.00 - 20.15 Uhr 7 i Aktiv ab 55
in der Turnhalle Allmend
19:00 - 22:00 Uhr Kraftraumbenützung in der Turnhalle Isenringen
Donnerstag
07.30 - 08.30 Uhr Rope Skipping in der Turnhalle Isenringen
08.30 - 09.30 Uhr Senioren Turnen in der Turnhalle Isenringen
18.45 - 19.45 Uhr Power-Fit
in der Turnhalle Allmend
Freitag
09.00 - 11.00 Uhr
Kraftraumbenützung
in der Turnhalle Isenringen
Volkstanz nach Ausschreibung altes Schützenhaus



>> Bei Fragen gibt Walker Martina / 076 535 98 80 gerne Auskunft.

Am Samstag, 3.September 2016 starten wir wieder mit dem Vaki-Turnen. Alle Väter mit ihren 3-4 Jährigen Kinder sind herzlich dazu eingeladen, mit uns zu turnen und gemeinsam Spass zu haben. Bis zu den Osterferien treffen wir uns jeweils einmal im Monat von 9.45-11.00 Uhr in der Turnhalle Isenringen. Wer sich noch nicht angemeldet oder spontan noch Lust hat, kann einfach vorbeikommen. Der Beitrag von Fr. 30.- wird in der ersten Turnstunde eingezogen. Wir freuen uns auf aufregende Turnstunden. Karin Schopfer und Martina Würsch